Über mich...

 

 

Die besondere Sicht auf die Dinge fasziniert mich gefühlt schon immer, in der Praxis beschäftige ich mich damit seit einigen Jahren.
Ein schönes Motiv festzuhalten ist wunderbar, es selbst zu gestalten, interessiert mich noch weitaus mehr.
Beides erfordert Aufmerksamkeit, ein waches Auge und etwas Phantasie. Mein theatergeschultes Auge mischt sich dabei gern ein. Und das darf es auch.

 

 

 

Gearbeitetes...

  • "Erotik - eine Projektion" Gemeinschaftsausstellung in der Galerie "Salon HALIT-ART" Berlin, 2017
  • querdurch" Gemeinschaftsausstellung in der "imago" Fotokunstschule Berlin, 2016
  • Vorstandsmitglied der Landesarbeitsgemeinschaft "Spiel & Theater" Berlin e.V., seit 2014
  • Schauspiel bei diversen Theaterproduktionen bei der freien Theatergruppe "LoreLaien", seit 2011
  • Lichtgestaltung bei Bühnenprogrammen im Improvisationstheater "BühnenRausch" Berlin,
    2010 bis 2013

Gelerntes...

  • Fotografie - in der „imago“ Fotokunstschule Berlin, 2015 bis 2016
  • Zeitgenössischer Tanz - im Kunstquartier Bethanien, 2014 bis 2015
  • „Die Kunst der Regie“ - im Studio für Schauspiel und Kommunikation Berlin, 2011 bis 2012
  • Amerikanischer Stepptanz - in der Tanzschule „Atelier de la danse“, 2009 bis 2012
  • Theaterpädagogin (BuT) - im Saalbau Neukölln Berlin, 2007 bis 2009
  • Spielleiterin - im Saalbau Neukölln Berlin, 2005 bis 2006