Shooting für dich

 

Kennst du das auch? Du wünschst dir authentische und kreative Fotos von dir, doch vor der Kamera will es einfach nicht gelingen?
Oft liegt es an der ungewohnten Situation, auf Knopfdruck eine "gute Figur" machen zu müssen bzw. zu wollen. Vielleicht fühlst du dich von der Kamera eher beobachtet, anstatt mit ihr zu spielen. Das ändern wir.

In einem ausgiebigen Vorgespräch lernen wir uns kennen. Ort und Zeit, indoor oder outdoor, verrückt oder elegant - wir planen gemeinsam ein Shooting, das zu dir und deinen Wünschen passt. Das Shooting starten wir mit einem anregenden warming up  aus dem Bereich meiner Theaterarbeit und schaffen somit eine aufgelockerte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst.
Und schon geht es los.

 

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

e-Mail: doreen-richter@web.de

mobil: 0176 23557131